Media(kit)

Für Interviews, Vorträge oder Workshops stehe ich gerne zur Verfügung.

Bei Interesse an den Bereichen

  • Partner- und Community Yoga
  • Yoga für Anfänger: Mittelstufe Workshops
  • Meditatives Gestalten: Workshops
  • Mama Baby Yoga
  • Weiterbildungen für Yogalehrer: Yoga für Jugendliche
  • Partneryoga
  • Community Yoga
  • Spiritueller Schmuck

einfach eine mail an post@yogascha.de senden.

Bereits seit 2009 habe ich auf Blogspot neben meinem Studium der Sozialen Arbeit über meine zusätzliche Yogalehrerausbildung gebloggt. Im Jahr 2014 startete www.yogascha.de als neues und professionalisiertes Projekt. Über diverse Aus- und Fortbildungen hat sich für mich meine große Lieb- und Leidenschaft Partner- und Community Yoga entwickelt. Diese Yogastile unterrichte ich auch für Teambuilding Maßnahmen in Firmen

Meine Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 hatte das Thema : „Kinderyoga als Prävention von stressbedingten Erkrankungen“ sende ich Ihnen auf Anfrage gerne zu.

Ebenso bin ich Expertin im Bereich Yoga für Jugendliche/ Teensyoga.

Auf Anfrage gebe ich Weiterbildungen für Yogalehrer und Yogalehrerinnen in diesem Bereich. Die Teilnehmer bekommen außerdem die Diplomarbeit von der Sozialpädagogin Angelina De Haas, an der ich die Exklusivrechte habe

 

Meine Zielgruppe sind Frauen und Männer ab einem Alter von ca 25 Jahren, die Yoga lieben und leben. Auch möchte ich Yogaschulen und Lehrer / Firmen erreichen, die Partner- und Community Yoga nutzen möchten, um die Teamfähigkeit und den Zusammenhalt unter ihren Mitarbeitern zu fördern.

 

 

Spirituellen Schmuck in allen Formen und Farben verkaufe ich in meinem Etsy Shop.

 

 

Facebook   : 1500+ Fans                                         yogascha

Twitter       : 280+ Follower

Instagram : 300+ Follower

Newsletter:  100+ Abbonnenten

 

 

  • Yogascha im Interview

 

 

  • Print

 

 

Events

  • Referentin beim Leichtathletik Kongress „über den Tellerrand schauen“.
  • 2x Stadtstrandyoga
  • Mantrayoga Weihnachtskonzert

 

 

Magst Du Yogascha? Dann lass uns wachsen!